Häufig gestellte Fragen - unsere FAQs

Bei Wild-Wear erwartet Sie eine vielfältige Auswahl an Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör von Top-Marken. Ebenso bieten wir Street Wear und Lifestyle-Artikel rund ums Motorradfahren.

Wählen Sie Ihre Wunschartikel in unserem Online-Shop aus und nutzen Sie unsere sicheren und vielfältigen Zahlungsoptionen für Ihren Einkauf.

Alle im Shop gezeigten Produkte sind sofort ab Lager verfügbar und werden am gleichen oder nächsten Werktag versandt. Innerhalb Deutschlands erreicht Sie die Lieferung normalerweise in 1-3 Werktagen.

Für Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale von 5,99 €. Die Versandkosten für andere Länder können variieren. Artikel mit versandkostenfreier Lieferung (nur innerhalb Deutschlands) sind im Shop besonders gekennzeichnet.

Nutzen Sie unser 30-tägiges Rückgaberecht. Für einen Umtausch senden Sie bitte den Artikel zurück und ordern Sie die gewünschte Größe oder Farbe neu in unserem Shop.

Ja! Für einen Rückversand innerhalb Deutschlands können Sie das ihrer Bestellung beigelegte, kostenlose DHL Rücksendelabel nutzen.

Unser Kundendienst steht Ihnen per E-Mail unter info@wild-wear.de oder über unser Kontaktformular zur Verfügung und antwortet in der Regel spätestens am nächsten Werktag.

Bitte informieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter info@wild-wear.de, falls Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eintrifft. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.

Bei Erhalt eines defekten oder verschmutzten Artikels kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice unter info@wild-wear.de. Wir werden uns dem Problem sofort annehmen und eine für Sie angenehme Lösung suchen.

Für die im Shop angebotenen Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren.

Ja, nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine DHL-Tracking-Nummer, mit der Sie den Lieferstatus online verfolgen können.

Wir verzichten auf die Zahlungsoption Nachnahme, um hohe Gebühren zu vermeiden, und bieten stattdessen eine Vielzahl anderer Zahlungsmethoden an.

Wir bieten keinen Expressversand an, da unsere Standardlieferzeiten bereits sehr schnell sind.

Alle Bestellungen bei Wild-Wear werden schnell und zuverlässig mit DHL versendet.

Bei Wild-Wear gehen wir verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt um. Aus diesem Grund nutzen wir für den Versand Ihrer Bestellung teilweise Umkartons, die schon mal in Verwendung waren. Diese sind Teil unserer Bemühungen, Materialien wiederzuverwenden und so unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. In diesen Umkartons sind Ihre Produkte sicher und neu in der Originalverpackung verstaut.